TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (März - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - Februar):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Junge TSV Trialer mit Mauers Baikschopp beim Tag der offenen Tür von Finke

Am 23.09.2018 war verkaufsoffener Sonntag beim Möbelhaus Finke in Kassel. Dies nahm sich das Team von Mauers Baikschopp zum Anlass, das 4. Fatbike-Treffen zu veranstalten. Ab 11:00 Uhr gab es für interessierte Zuschauer die Möglichkeit „Fatbike – Pulling“ und „Hindernis – Biken“ auszuprobieren.

Während Celina Römmelt und Wolfgang Wenzel noch in Antwerpen beim Weltcup waren, wurde diese coole Aktion von drei jungen Trialern des TSV Heiligenrode unterstützt. Trotz Dauerregen waren Emil Donner, Tim Füllgraf und Ben Reichel mit viel Spaß bei der Sache. Mit ihren Trialbikes zeigten sie ihr Können, auch wenn die vorhandenen Paletten die Aktionen nicht lange überlebten. Die Zuschauer waren sehr beeindruckt, was die Jungs mit ihren Trialbikes und den Fatbikes von Mauers Baikschopp anstellen konnten. Alles in einem war es eine gelungene und spaßige Aktion, die die Jungs trotz Dauerregen gerne unterstützt haben.

 

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport