TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (März - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - Februar):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Endlauf der Norddeutschen Meisterschaft im Fahrradtrial in Riedelbach

Am Samstag, dem 15.09.2018, fand auf dem Trialgelände von Riedelbach der letzte Lauf der Norddeutschen Meisterschaft 2018 statt. Dort zählten die Punkte doppelt, so hieß es also nochmal alles geben. Celina Römmelt (18) startete zu Trainingszwecken wieder in der Klasse Jugend und kämpfte als einziges Mädchen gegen die Jungs an. Dies gelang ihr dieses Mal auch besser als sonst. Trotz der schweren Sektionen schaffte sie viel, verbesserte sich jede Runde und konnte so, mit einem guten Gefühl aus dem Wettkampf gehen. Celina belegte Platz 5 und ließ somit zwei Jungs hinter sich. Am Ende des Tages gab es ein großes Buffet, auf das die Endsiegerehrung im Anschluss folgte. In der Gesamtwertung belegte Celina den 5. Platz von insgesamt neun Startern. Mit dem Team Bikes in Motion, dem auch die TSV Trialer Marc Schröder und Wolfgang Wenzel angehören, reichte es für den Sieg in der NDM Gesamtwertung. Alles in einem war es ein runder Abschluss der NDM für Celina mit guter Aussicht auf den nächsten Weltcup in Antwerpen (Belgien), der kommendes Wochenende, am 20./21. September 2018, stattfindet. Dort wird dann auch wieder Wolfgang mit an den Start gehen.

Siegerehrung Celina

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport