Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Funbiker-Sommerabschlussfahrt

30.09.2008 - Am Sa, 20.09. stand die Sommerabschlußfahrt der Funbiker auf dem Programm. Um 09:00 Uhr traf man sich bei 9° C an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode zu einer herrlichen Tour auf den Meißner. Dabei waren: K.P. Ziess, K. Schmidt, A. Lorscheider- Brinkmann, H. Gleim, S. Palt, J. Führer, K. Kretzschmar, R. Jungmann, L. Simon, M. Dziuba und C. Maier.

Es ging über Helsa in Richtung Hirschberg und weiter über Rommerode nach Laudenbach. Über den Sälzerweg ging es schliesslich hoch auf den Hohen Meißner, wo man bei immerhin 18° C am Meißnerhaus ankam. Ungeduldig wurde am reservierten Tisch auf die bestellte Nahrung gewartet.

Mit hungerastvermeidenden Mitteln in den Bikermägen wurde noch eine 13 km Schleife des Premium-Wanderweges Nr. 1  drangehangen, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Nach 84,7 km und über 1000 hm wurde erstmal geduscht und abends bei  Speis und Trank in der Gaststätte Helleberg  mit Partnern und Freunden eingekehrt. Dort wurde der perfekte Tag mit Kalorien aller Art noch perfekter vollendet.

Ein großer Dank geht an den Organisator Carsten Maier, welcher uns eine traumhafte Tour zusammengestellt hatte.


Alle am Start


Noch kann gelacht werden


Endlich am Meißnerhaus


Am Abend

Achtung:

Neue Trainingszeiten der Funbiker:

Ab sofort treffen sich die Funbiker Samstags um 14:30 Uhr an der Gemeindeturnhalle-Heiligenrode zu einer ca. 2 -stündigen Ausfahrt durch die nahegelegenen Wälder.

Das Di und Do- Training um 18:00 Uhr findet parallel zum Sa-Training noch bis Mitte Okt. statt.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!!!

  

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016