Home - News - Sparten - Geschichte - Ansprechpartner - Mitgliedschaft - Pinwand 
 

Saisoneröffnung der Funbiker und Jedermänner

03.04.2011 – Am 29.03.2011 trafen sich, wie immer die Jedermänner und Funbiker zum gemeinsamen Saisonstart. Bei tollen Witterungsbedingungen gingen pünktlich beide Gruppen auf die Reise.

Während die Jedermänner ca. 30 km auf befestigten Wegen zurücklegten, ackerten die Funbiker ca. 25 km auf speziell ausgesuchten Schnupper-Trails. Zum Glück gab es auch keine Pannen und schlimmeren Stürze. Lediglich ein routinierter Funbiker schlug einen seltsamen Purzelbaum und verletzte sich ein wenig am Hals. Gute Besserung J.!

Völlig geschafft und dennoch zufrieden kamen beide Gruppen glücklich zurück und es wurde wie immer noch nett eingekehrt. Da wurde noch einmal die komplette Saison bequatscht  und natürlich viel gelacht.

 

Alle waren sich über eines im Klaren. Die Saison 2011 wird gut.

Trainingszeiten:      

bullet

Jedermänner:            Montag 18:00 Uhr (ab 04.04.)

bullet

Funbiker:                  Dienstag und Donnerstag 18:00 Uhr

bullet

Treffpunkt:               Gemeindturnhalle Heiligenrode

Interessierte können gerne an einer Tour teilnehmen!


zum Gruppenfoto vereint


Jedermänner vor dem Start


Funbiker unterwegs


Ausklang

 

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an: webmaster@radsportimtsv.de 
Copyright © 2005 - 2016 TSV Heiligenrode - Abt. Radsport
Stand: 30. Januar 2016