Norddeutsche Meisterschaft in Weilrod-Riedelbach (Taunus)

Am 01./02. Juni war in Riedelbach der Auftakt zur Norddeutschen Meisterschaft. Vom TSV Heiligenrode war Celina Römmelt vor Ort, die in der Jugend-Klasse an den Start ging. Am Samstag lief es in der 1. + 2. Runde sehr gut und sie konnte viele Punkte retten, in der 3. Runde ließ dann die Kraft nach. Am Ende konnte sie sich unter den Jungs einen Platz nach vorne kämpfen und war zufrieden mit dem 4. Platz. Am Sonntag waren die Sektionen etwas schwerer und es war sehr warm. Es lief alle 3 Runden sehr durchwachsen und reichte am ende wieder für Platz 4. Das Wetter war sehr warm und sonnig, wobei der Wald dort zu einem großen Vorteil für die Fahrer war.

Nach dem bereits einige regionale Wettkämpfe stattgefunden haben, geht es am 15. Juni mit den Vorläufen der Deutschen Meisterschaft 26“ und dem ersten Weltcup, vom 05. – 07. Juli, in Salzburg weiter.