TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Celina Römmelt beim UCI Trials Worldcup in Val di Sole

Vom 23. - 25. August war Celina Römmelt vom TSV 1892 Heiligenrode e.V. beim zweiten Weltcup der Saison. Dieser fand im italienischen  Val di Sole statt, wo bereits 2008 und 2016 die Weltmeisterschaft im Fahrradtrial stattgefunden hat. Die Wettkämpfe liefen von Freitag bis Sonntag. Celina ging am Samstag an den Start. Sie hatte gute Bedingungen, bei 20 Grad war es trocken und die Sonne kam ab und zu raus. Die Sektionen gingen über und durch den Fluss, über Baumstämme, Steine und Betonhindernisse. Celina hatte ein gutes Gefühl auf dem Rad, sie fuhr einen super Wettkampf und konnte viele Punkte sammeln. In der zweiten Runde schaffte sie es sich nochmal zu steigern. Am Ende belegt sie Platz 17 und ist zufrieden mit sich. Insgesamt war das ein anstrengendes, aber schönes und erfolgreiches Weltcup-Wochenende, das sich gelohnt hat.

 

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport