TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Auftakt UCI Trials Worldcup in Salzburg

Am 6. + 7. Juli fand der erste Weltcup der Saison 2019 in Salzburg statt. Die Sektionen waren mitten in der Stadt aufgebaut, wodurch eine wunderschöne Kulisse für den Wettkampf entstand.  Samstagnachmittag startete Celina Römmelt vom TSV Heiligenrode im Damen-Halbfinale. Die Sektionen waren sehr unterschiedlich, teilweise waren die Hindernisse sehr leicht, dann wieder extrem schwierig. So mussten sich die Damen oft über schwierige Hindernisse am Anfang kämpfen, um dann in den hinteren Sektionsabschnitten an den leichteren Hindernissen Punkte sammeln zu können. Insgesamt war Celina sehr gut drauf und zeigte eine konstante Leistung. In zwei Sektionen konnte sie sich in der zweiten Runde noch einmal um zehn Punkte verbessern, sodass sie am Ende einen guten 14. Platz erreichte.

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport