TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

IdeenExpo 2019 Hannover

Vom 13. - 23.06. fand die IdeenExpo in den Hallen der Messe Hannover statt. Sie stellt mit ca. 400.000 Besuchern die größte Ausbildungsmesse in Europa dar.

Die Sparte Trial des TSV Heiligenrode war mit Celina Römmelt, Wolfgang Wenzel, Manuel Schröder und Marc Schröder vor Ort.

Die vier TSV Sportler hatten in den Messe Tagen viel zu tun. Neben täglichen Shows vor hunderten Zuschauern, kamen rund 2.500 Teilnehmer auf die Aktionsfläche um an den Workshops teilzunehmen.

Der Trialsport sorgte mit seiner atemberaubenden Radbeherrschung bei Zuschauern und der Messeleitung für Staunen.

Celina Römmelt konnte die Zeit in Hannover für ihre Vorbereitung nutzen. Für sie geht es Anfang Juli zum ersten Weltcup der Saison nach Salzburg (Österreich).

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport