TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Trialshow der TSV Trialer beim Tigerentenrennen in Kassel

Am 30.05.2019 fand das Tigerentenrennen in Kassel statt und die Trial Biker vom TSV Heiligenrode waren wieder am Start um diese gemeinnützige Aktion zu unterstützen. Bei gutem Wetter lieferten sie eine coole Show ab und bewiesen ihr Können. Das Publikum war von den akrobatischen Sprüngen sehr begeistert und zum Ende überraschten sie das Publikum mit einer Showeinlage, wo eine Person aus dem Publikum übersprungen wurde. Es war eine insgesamt gelungene Veranstaltung und die TSV Trialer sind stolz, dass sie Teil dieses sozialen Projektes sein durften. Mit dabei waren Nele Merkel, Emil Donner, Tim Füllgraf, Celina Römmelt, Paul Höfs, Wolfgang Wenzel und Manuel Schröder.

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport