TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Fahrradtrial Hessencup in Fürstenhagen

Am 26. Mai 2019 fand in Fürstenhagen bei Uslar ein Wertungslauf zum Fahrradtrial Hessencup statt. Die Trialer des TSV Heiligenrode wurden bei dieser Veranstaltung ausschließlich von unseren Nachwuchsfahrern Emil Donner und Tim Füllgraf vertreten. Die Ü18-Fraktion der TSV Trialer befand sich noch in Hofgeismar beim Aufräumen, wo man am Vortag die Hochzeit von TSV Trialer Wolfgang Wenzel und seiner Frau Louisa Marie Wenzel geb. Hornschu feierte. Die TSV Nachwuchstrialer vertraten den Verein standesgemäß und glänzten mit einer Podiumsplatzierung. Emil und Tim starteten beide in der Kategorie Anfänger bis U13, für Emil war es der erste und für Tim der zweite Wettkampf. Dafür haben sich beide sehr gut geschlagen und können stolz auf ihre Leistungen sein. Emil belegte den 10. Platz und Tim verpasste den Sieg – durch einen kleinen Patzer in der letzten Runde – nur ganz knapp und wurde Dritter. Herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen und weiter so.

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport