TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Bilstein Bike Marathon 2019

Am 05.05. fand wieder der Bilstein Bike Marathon mit Start in Großalmerode statt. Natürlich fanden sich auch wieder viele Funbiker des TSV- Heiligenrode am Start ein, obwohl die Temperaturen sehr verwunderlich waren. Ist das etwa ein Winterrace?

Nein, es ist Mai und es muss warm sein………Fehlanzeige. Die Temperaturen waren knapp über 0 Grad. Egal, es wird schon gehen……und es ging……obwohl, was anziehen???

Regenjacke, Softshelljacke, oder nur Trikot, nein, der TSV muss zu erkennen sein. Das TSV- Trikot war natürlich 1. Wahl.

Mit dabei waren: Andreas Vogel, Patrick Adler, Christoph Korzuchowski, Klaus Schmidt, Stefan Palt, Rudolf Martin und Roland Jungmann.

Alle kamen ohne technische Defekte und Stürze ins Ziel.

Ergebnisse der TSV`ler:

Name:

Zeit:

Gesamt:

AK:

Andreas Vogel

01:39:13

30

10    35 km Strecke

335 kmPatrick Adler

01:46:05

47

11    35 km Strecke

Christoph Korzuchowski   

01:55:37

73

20    35 km Strecke

Klaus Schmidt

01:55:56

75

2      35 km Strecke

Stefan Palt

03:21:36

16

2      70 km Strecke

Martin Rudolf

01:31:33

9

2      35 km Strecke E- Bike

Roland Jungmann

02:23:43

116

25    35 km Strecke

Mehr Infos zu den Funbikern gibt es unter: www.mtb-funbiker.de oder www.radsportimtsv.de

Training: Di und Do, 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle Heiligenrode.

Gäste sind wie immer willkommen.

KPZ

© 2018 TSV Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport