TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Saisoneröffnung der Funbiker

Endlich konnte nach längerer Coronapause wieder eine Saisoneröffnung im gewohnten Stil stattfinden. 15 begeisterte Biker trafen sich am Dienstag, 29.03.22 um 18:00 Uhr zur Schnuppertour, die auch für die erschienenen Gastfahrer gut zu bewältigen war.

S. Lukasch und T. Mann waren für die Organisation verantwortlich und die Streckenführung war abwechslungsreich und spiegelte die Vorlieben der Funbiker wieder. Der u.a. befahrene Kasselsteig führte die Meute auch an interessanten Stellen, wie etwa Affendenkmal, Affenhaus, Mausoleum…..vorbei.

Nach 2 Stunden kam man wieder in der Heimat an und stellte fest, dass die Temperatur inzwischen um ca. 8 Grad gesunken war. Ein Teil kehrte nach der Tour noch zum ausgiebigen Plausch ein.

KPZ

Trainingszeiten ab sofort immer Di + Do, 18:00 Uhr, Gemeindeturnhalle- Heiligenrode.