TSV 1892 Heiligenrode e.V. Abteilung Radsport

Trainigszeiten

Mountainbike

Sommerzeit (April - September):
immer dienstags und donnerstags ab 18:00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Winterzeit (Oktober - März):
immer samstags ab 14.00 Uhr an der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule)

Trial

Unsere Trainingszeiten sind montags ab 17:00 Uhr auf dem Trial Gelände an der

Wilhelm-Leuschner-Schule Niestetal

Im Winter in der Gemeindeturnhalle (Astrid-Lindgren-Schule).

 

 

 

Funbiker- Winterwanderung 2022

 

Am Sonntag, 13.02.22 konnte nach langer Zeit endlich mal wieder eine Aktivität der Funbiker stattfinden. Zwar mit Corona- Einschränkungen in Sachen Einkehr, aber voller Unternehmenslust traf sich eine große Gruppe mit Anhang zur Funbiker- Winterwanderung.

Bei sonnigem Wetter wurde um 15:00 Uhr am Parkplatz der Königsalm gestartet, um die von Familie Adler geplante Wanderung unter die Wanderstiefel zu nehmen.

Es wurde zwar nur eine 6 km Runde gelaufen, welche aber durch den tiefen Schlamm sehr speziell war und einiges an Geschick erforderte. Klar, dass da auch bekannte Hometrails abgelaufen wurden.

Auch ein Burley ( Kinderfahrradanhänger ) wurde einem ausgiebigen Geländetest unterzogen, was aber dem durchtrainierten Papa nichts ausmachte.

Unterwegs wurde viel flüssig und fest genascht, was für Kräfte beim anschließenden Wanderstiefelputzen dringend benötigt wurde.

Fazit: Die Wanderung hat allen Teilnehmern große Freude bereitet und der Hunger nach weiteren Events wird größer. Ein großer Dank geht an die Familie Adler für die perfekte Planung.

KPZ